FAQ

Häufig gestellte Fragen


Fragen zu fragen,
Bei Auswahl eines Unternehmens Atlanta Umzug

Fragen zu fragen,wann eine Umzugsfirma in Atlanta Wahl

Sie und Ihr Haus oder Büro verdienen die besten Mover in Atlanta zu mieten, und wir sind das Unternehmen sicher stimmten sogar von Kudzu Atlanta besten Movers 2013 & 2015 Bewertungen und Ruf immer für sich selbst ein Bild ähnlich sprechen sprichtmehrals tausend Worte. SicherheitanersterStellein allen Aspekten des Lebens,sondern vor allem zu dieser BrancheinBezug ist ein Muss. Damit Sie für Ihren bevorstehenden Umzug vorbereiten, sind hier einige Fragen und Antworten,die wir fühlen,sind notwendig für eine Umzugsfirma in Atlanta entschiedenhaben.

Wenn Sie eine Frage oder ein Anliegen haben , die nicht unter adressiert ist, oder Sie möchten mehr über unsere Atlanta Umzugsservice zu lernen, uns bitte unter 404-228-7404heute nennen.

Sie sind lizenziert und versichert Umzugsfirma?

Ja. Atlanta Möbel Taxi wird von der Georgia Department of Motor Vehicles Sicherheit für Haushalt im Bundesstaat Georgia Umzug lizenziert und wir tragen die Versicherungsdeckung erforderlich. Atlanta Möbel Taxi hat auch Bundes ICC Autorität für die gesamte Nation. Rufen Sie an und überprüfen jede Umzugsfirma in Atlanta an der Georgia Department of Motor Vehicle Safety at 678-413-8575.

Sind Ihre Mover Vollzeit-Mitarbeiter?

Ja. Alle Mitarbeiter sind in Vollzeit, professionelle Atlanta Mover. Alle Mitarbeiter sind Drogen getestet und Hintergrund überprüft. Unsere Mitarbeiter sind nur einige der höchsten professionellen Mover in Atlanta bezahlt.

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Um es bequem und einfach für Sie zu machen, nehmen wir alle gängigen Kreditkarten Mastercard, Visa, American Express, bestätigte Schecks enthalten, Bargeld und Zahlungsanweisungen. Wir akzeptieren keine Schecks. Unsere Firmenkunden können vereinbaren Sie einen Corporate-Konto eingerichtet haben, in diesem Fall werden wir direkt Ihre Firma in Rechnung stellen.

Haben Sie wickeln und Polstermöbel schrumpfen?

Ja. Wir schrumpfen vollständig wickeln und Pad-ALL Möbelstücke vor, sie zu bewegen, stark Risiko von Schäden zu reduzieren, ohne zusätzliche Kosten.

Schützen Sie die Böden und wie?

Ja. Unser Boden, Tür und Flur Schutz-Kits sind frei auf jede Bewegung enthalten.

Haben Ihre Mover Workers Compensation haben?

Ja. Unser Vollzeit-Mitarbeiter ist für Verletzungen vollständig abgedeckt, die sicher aufrechterhalten werden konnte, während die Inhalte von AB verlagern. Besuchen Sie unseren Blog hier zu lernen, wie die reale Schaufel herausfinden, wenn Ihr Mover voll versichert ist oder nicht.

Haben Sie Ersatz Abdeckung anbieten?

Ja. Ersatz-Abdeckung angeboten. Bitte fragen Sie Ihren freundlichen Vertriebsprofi für Details.

Haben Sie bieten Vor-Ort-Schätzungen bewegen

JA. Wir haben Vollzeit-Relocation Consultants bereit, Sie in irgendeiner Weise zu helfen. Wir bieten drei Arten von Schätzungen bewegen: Non-Binding Schätzung, Nicht-zu-Exceed Schätzung oder Bindung Schätzung. Bitte kontaktieren Sie uns unter 404-228-7404 , um eine kostenlose Vor-Ort-Schätzung erkundigen.

Bieten Sie Verpackungsdienstleistungen

Ja. Wir haben Mitarbeiter-professionell ausgebildeten alle Ihre Bedürfnisse Atlanta Verpackung zu behandeln. Von der einfachen Wohnung Content-Packs in großem Maßstab CPA oder HR-Firmen bieten wir Dienstleistungen alle Ihre Atlanta Verlagerung Bedürfnisse anzupassen.

Bieten Sie Lagerung in Atlanta?

Ja. Wir bieten sicheren, klimatisierten und saubere Lagerung Gewölbe.

Sind Sie ein Mitglied des Better Business Bureau?

Ja. Fühlen Sie sich bitte frei , die Atlanta Better Business Bureau bei 404-766-0875 oder besuchen Sie unser Online - Profil zu rufen.

Können wir Kleidung und Inhalte in unseren Schubladen oder Aktenschränke verlassen?

entweder in Aktenschränken oder Aufbereiterfächer Atlanta Möbel Taxi empfiehlt nicht, etwas in Ihrem Schubladen zu verlassen. Es ist einfach nicht sicher für das Element, das Eigentum oder die Mover. Wir werden noch diese Elemente bewegen, aber es würde auf Ihr eigenes Risiko, wenn etwas Schaden an der Sache oder Eigentum entstehen waren.



Kontaktiere uns

Share by:

PF

Frequently Asked Questions


Questions to Ask 
When Choosing an Atlanta Moving Company 

Questions to Ask When Choosing a Moving Company in Atlanta

You and your home or office deserve to hire the best movers in Atlanta, and we are that company for sure even voted by Kudzu Atlanta's best Movers 2013 & 2015. Reviews & reputation always speak for themselves similar to a picture speaks a thousand words. Safety first in all aspects of life but especially pertaining to this industry is a must. To help you prepare for your upcoming move, here are some questions and answers which we feel are necessary for choosing a moving company in Atlanta.

If you have a question or concern that isn’t addressed below, or you would like to learn more about our Atlanta moving services, please call us today at 404-228-7404.

Are you a licensed and insured moving company?

Yes. Atlanta Furniture Taxi is licensed by the Georgia Department of Motor Vehicles Safety for Household Moving within the state of Georgia and we carry the required insurance coverage. Atlanta Furniture Taxi also has Federal I.C.C. authority for the entire nation. Call and check any moving company in Atlanta at the Georgia Department of Motor Vehicle Safety at 678-413-8575.

Are your movers full-time employees?

Yes. All employees are full-time, professional Atlanta movers. All employees are drug tested and background checked. Our employees are some of the highest paid professional movers in Atlanta.

What forms of payment do you accept?

In order to make it convenient and easy for you, we accept all major credit cards to include MasterCard, Visa, American Express, certified checks, cash and money orders. We do not accept personal checks. Our corporate clients can arrange to have a corporate account established, in which case we bill your company directly.

Do you shrink wrap and pad furniture?

Yes. We completely shrink wrap and pad ALL furniture items prior to moving them, greatly reducing risk of damages, at no additional charge.

Do you protect the floors and how?

Yes. Our floor, door and hallway protection kits are included free on every move.

Do your movers have Workers Compensation?

Yes. Our full time staff is completely covered for any injuries that could be sustained while safely relocating your contents from A-B. Visit our blog here to learn how to find out the real scoop if your mover is fully insured or not.

Do you offer replacement coverage?

Yes. Replacement coverage is offered. Please ask your friendly sales professional for details.

Do you provide on-site moving estimates

YES. We have full-time Relocation Consultants ready to help you in any way. We offer three types of moving estimates: Non-Binding Estimate, Not-to-Exceed Estimate, or Binding Estimate. Please contact us at 404-228-7404 to inquire about a free on-site estimate.

Do you provide packing services

Yes. We have professionally-trained employees to handle all your Atlanta packing needs. From simple apartment content packs to large scale CPA or HR firms, we offer services to fit all of your Atlanta relocation needs.

Do you offer storage in Atlanta?

Yes. We offer secured, climate controlled and clean storage vaults.

Are you a member of the Better Business Bureau?

Yes. Please feel free to call the Atlanta Better Business Bureau at 404-766-0875 or visit our online profile.

Can we leave clothes and contents in our drawers or filing cabinets?

Atlanta Furniture Taxi does not recommend leaving anything in your drawers in either filing cabinets or dresser drawers. It's just not safe for the item, the property or the movers. We will still move these items but it would be at your risk if anything were to incur damage to the item or property. 



Contact Us

Share by: